Spielinformationen
Nächstes Treffen am 28. März 2009 - Beginn 19:00 Uhr, Jugendhaus Weingarten

Mitspielen bei uns


Prinzipiell kann bei uns jeder, der Interesse hat und mindestens 18 Jahre alt ist, mitspielen. Du kannst uns einfach eine Nachricht (Link) schicken oder uns persönlich ansprechen (z.B. dienstags im Jugendhaus Weingarten in der Liebfrauenstr. 24 in 88250 Weingarten). Natürlich kannst Du auch gerne unser Forum (Link) nutzen!

Ferner braucht jeder Spieler einen Charakter (Link), den er mit der Spielleitung gemeinsam erstellt. Unsere normale Vorgehensweise ist ein Gespräch mit dem Spieler, bei dem uns der Spieler seine Vorstellungen von seinem Charakter mitteilt. Dann entwickelt die Spielleitung gemeinsam mit dem Spieler den passenden Charakter. Erst nachdem der Spieler mit der Spielleitung den Charakter ausgearbeitet und die Spielleitung ihr abschiessendes OK gegeben hat, kann der Charakter gespielt werden.

Abschließend weisen wir darauf hin, daß die letzte Entscheidung bei allen Aspekten, die das Spiel betreffen, immer bei der Spielleitung liegt.