Clansinformationen
Nächstes Treffen am 28. März 2009 - Beginn 19:00 Uhr, Jugendhaus Weingarten

Spiegelscherben - Clan Malkav


Ein Licht am Ende des Ganges? Früher...da waren sie reich vertreten, meine lieben Schwestern und Brüder...so viele waren wir...
Was ist von uns geblieben - nur ein Hauch von Sein und viel mehr Schein...
ABER: es gIbt uns noch, glaube mir...

Damals fristeten wir - vom finstren Gangrelfürst gebannt - in Aulendorf unser Unleben. Die Kurprovinz - das ich nicht lache!
Aber denen habe ich es schon gezeigt, was ich von ihrer Kurprovinz hielt...
Sie waren so unschuldig...so...einfach...
Lange Jahre ging es ja auch gut, nicht? Oder? Es war alles so einfach - ich und Du, Müllers Kuh, weg warst Du...


Und dann kam er - der MÖRDER! MÖRRRRRRRRRRRDERRRRRRRRRRRRRRRR! Einfach so kam er über uns, bedrohte uns, machte unser Spielzeug kaputt...

Er dachte wohl, er kann uns besiegen, uns vertreiben...aber wir, wir sind immernoch da...
Sooooo schnell kriegt uns hier niemand weg...

Lydia Goldsteyn, Ancilla ihres Blutes, diente 2007 bis 2008 ihrem Clan als Praetor innerhalb der Domäne. Gesellschaft leisten ihr ihr Mündel Larah und ein weiterer Malkavianer mit Namen Raphael, der im Mai 2008 in die Domäne kam. Während des Sommers 2008 verliess Frau Goldsteyn die Domäne, um einigen Geschäften nachzugehen und kehrte erst vor kurzem wieder zurück.